Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2005, 14:53
ANNA BOLIKA ANNA BOLIKA ist offline
Europa(brand)meister
Forenmitglied

ANNA BOLIKA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von JudäischeVolksfront
Also, dieses die LL6 ist so schlecht Geschwafel ist natürlich völliger Unsinn. Hat man ja an Wermelskirchen letztes Jahr gesehen. Und trotzdem sage ich, dass Wermelskirchen dieses JAhr auf keinen Fall absteigen würde.

Meine Aussage war: Die LL6 dieses Jahr ist schlechter als die LL6 letztes Jahr.
Der Noob hat natürlich recht, vorne hat sich im Verhältnis am wenigstens verändert, Mitte und hinten haben sich mehr verändert.

Und Oli, euer teamspirit ist natürlich schon beeindruckend und eure Doppel reißen sicher einiges raus (wie stands nach den Doppeln gegen uns nochmal ), aber dass ihr mit Björn nicht so gut dastehen würdet glaub ich nicht.

Diese auseinanderfriemelei in die Paarkreuze mal außen vorgelassen, die Liga ist halt schwächer. Sonst hätten wir auch nicht die Hinrunde mit 22:0 abgschlossen (auch wenn wir so schon ne Menge SChwein gehabt haben...).

Und klar, Lüdenscheid schlägt sich nicht schlecht in der VL - ein weiteres Zeichen dafür, dass die Liga letztes Jahr stark war (im Vergleich zu den Jahren vorher kann ich nix sagen.).

So, machts gut,

die JOT-VAU
Und nächtes Jahr kommt Altena2 noch aus der Vertbandsliga3 runter(falls
die Ligen nicht mal wieder gemischt werden)! Spielen dann die gleichen
Leute die sich jedes Wochenende ne Klatsche abholen,wird das Niveau auch
nicht hochklassiger!!!

Aber ist auch vielleicht noch zu früh um darüber zu diskutieren!!!

Bis denne, ANNA

Geändert von ANNA BOLIKA (16.12.2005 um 14:55 Uhr)