Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2005, 14:57
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: dts beleidigt ältere und unterklassige Spieler

Ich finds ihrgendwie witzig das noppen und anti spieler immer gleich als alte opas gelten müssen ...

Ich bin grad 18 geworden und spiel nu fast nen halbes jahr Anti .. mir machts am meisten spaß so ... besonders da ich net wie die meisten einfach nur versuch falch rüber zu schupfen sondern ich spiel den ball einfach zurück egal wie ... manschmal will cih sogar das der gegner möglichst viel zieht

ich merk nur das die meisten grad wen cih so spiel das die ziehen sollen panik bekommen und voll oft daneben hauen ... spätestens wen ich 3 bälle von denen wieder zurück bekommen habe

Ich find abwehr spielen is eigentlich ziemlich gut aber nur in einem gewissen mahse.

Wir haben auser mir noch einen anti spieler und mit dem spiel ich eigentlich gerne ich find das immer genial wie der hinter den bällen her hechtet und die dan teilweise so super platziert das ich genauso hinterher springen muss !

----------------

Ich würd aber auch nicht in der 3.HKK spielen wollen ... ich hab da 3 spiele als ersatz gemacht und nix gewonnen weil die alle nur wie die beklopten geschupft haben ... und es ging nix ich hab alles verloren ... zum glück hat mein trainer aber gemerkt das ich nicht so schlecht bin und mich dan sofort in unsere 2. manschaft gesteckt ... is auch net besser aber da gewinn ich auch mal

und immo steh ich mit 2 anderen zur auswahl für die 1. Manschaft die KL spielen aber mit was glück aufsteigen können .. und das wäre ja schon mal was

wen das nicht klappt werde ich warscheinlich auch den verein wechseln da mir die meisten da einfach nicht gut genug spielen ... nur erstmal ein verein fidnen der einen dan auch da spielen lässt wo man spielen will ..

naja egal gleich KL turnier wen ich da gut spiele verbessern sich vllt meine chancen auf den platz in der 1.