|
AW: Umfangreiche Übertragung ! Das ich nicht lache.
moin...
ich glaube kaum das es zu wenige tt spieler gibt, an aktiven kann es ja wohl kaum liegen, da liegt tt wohl ziemlich weit vorn. auch an deutschen erfolgen gibt es ja wohl überhaupt keinen mangel!!!
es ist glaubig ganz einfach...es ist der alberne verband, und nochmal, der alberne verband!!! der mit weltbeste spieler, eine superstarke liga...und was machen die draus...nix!!! in jedem andere land kann man wenigstens etwas tt im fernsehen schauen, teilweise werden sogar championsleaugue spiele live gezeigt, oder die franzosen zeigen das top12 live, obwohl kein franzose dran teilnimmt...
es kann ja wohl nicht so schwer sein, mit bollinger als zugpferd nen halbwegs potenten sponsor zufinden!!! etwas mehr als son alberner kühlschrankhesteller is ja wohl schon drin...man muss sich nur etwas mühe geben und sich nicht zu billig verkaufen, und wenns den doch seien muss , dann gebe ich auch mal etwas geld aus!!!! denn sendezeiten auf z.B dsf kosten heutzutage nich die welt, und 1-2 spiele im monat wären locker drin. ganz locker.
aber sowas kriegen die dttb schnarchnasen ja nicht auf die reihe, oder glauben die etwa das man gegen pokern , darten oder boule keine chance hat...ich könnte mich da jetzt locker weiter reinsteigern, aber ich will euch nicht weiter nerven...
also in der hoffnung das es irgendwann mal besser wird...aber wie und vorallem durch wen???
gruss gabor
|