|
AW: Bezirksliga Ost 2005/2006
Hallo zusammen,
die Hinrunde ist gespielt und jetzt würde mich interessieren bei welchen Teams, abgesehen von Berge, noch die Möglichkeit der Umstellung besteht?!
Allerdings interessieren mich keine Umstellung innerhalb des selben Paarkreuzes.
Zu der Berger Umstellung würde mich interessieren, ob diese bereits abgesegnet wurde. Ohne Jens zu nahe treten zu wollen, aber mit einer Bilanz von 9:6 am unteren Paarkreuz,dann nach oberen gemeldet zu werden empfinde ich als etwas fragwürdig. Stellan mit seinem 4:12 Bilanz kann aufgrund der Paarkreuzunterschiede nicht schlechter sein, oder wie sehen die Anderen das?
Bei Bockum-Hövel besteht die Möglichkeit:
Jäkel mit 8:4 Unten, tauscht mit Idczak 7:6 Mitte, evtl sogar, glaube ich aber nicht dran, Steenbrede tauscht mit Heisig 12:5 Mitte
Ehringhausen sollte klar sein:
das 2. und 3. Paarkreuz wird getauscht.
Bei Eickelborn, Meschede, GW und Geseke sollte es keine Änderungen geben, oder?
Beim CVJM tauschen Krings und Busemann. Abzuwarten bleibt, ob Herr Sackmann, noch Günther, 11:3 Unten, umstellt.
Lippstadt ist wohl unstrittig: Brannekemper und Kirsch
Bei Pelkum evtl. Hartung mit Gudat?????
Auf Werl bin ich gespannt. Börger 12:2 Mitte und 6:0 unten definitiv für Vento (4:8 Oben) nach oben. Wie siehts mit Stehr aus? 11:1 Unten, muss doch auch in die Mitte, oder?
So, das waren so die Bilanzen, die etwas auffällig waren. Wie seht ihr das?
MfG PPP
|