Zitat:
|
Zitat von Vynnsch
meiner meinung stimmt dieser ausspruch voll und ganz, solange du noch nicht wirklich mit dem abwehrsystem zurecht kommst. aber sobald du ne weile so gespielt hast, werden auch diese gegner probleme haben. da helfen wirklich nur 3 sachen: training, training und training^^
gut wäre vll auch noch, wenn du das "drehen" versuchst, also während des ballwechsels einfach mal mit dem glatten belag einen TS ziehst (oder so was), das wirkt bei manchen gegnern wunder, weil du sie dadurch gewaltig verunsicherst.
also mein tipp: bleib mal ne weile bei deinen noppen, guck wie sich dein spiel entwickelt und wenns nix wird, kannst du ja immer noch zurück wechseln.
|
hi
ich hab schon gemerkt dass es viel mim training zu tutn hat aber mit der von euch beschriebenen VH-Technik gehts viel viel leichter.
das mim Topspin versuch ich schon auf der vh-klappts überraschen gut aber rh-Topspin geht nur in Tischnähe(jaja training weiss schon)
also ich bleib erst mal bei Abwehr,und schliesslich spielen ja etliche Abwehrspieler höher und die müssens ja auch irgendwie geschafft haben(logisch

)
aber ein Problem hab ich noch bei der vh-Schn ittabwehr:
wenn jemand nen festen Topspin zieht klappt das mit der Technik wunderbar aber bei nem langsamen TS der nich so weit fliegt muss ich dann immer unter den Ball und die versau ich noch!
wie muss da die Bewegung aussehen???
PS:Antwortet mir mal jemand bei meinen Noppen-Threat bitte
gruss,Alex