Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2005, 02:58
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von menikmati
Vorname, Nachname, Verein z.B.
Oh, Oh, Orkan das ist doch wohl nur peinlich für Dich.
Wer soll ich denn wohl sein, wenn ich hier alle Aufstellungen poste?
Also:
Name: Bernd Schareina
Verein: TTC Wegberg 1957 e.V.
Famillenstand: Immer noch auf der Suche zum Deckel
Spielklasse: Mitte 3. Kreisklasse (mit SV). Aber nicht mehr lange, da der Aufstieg in der Super geilen "Biertruppe" nicht mehr zu verhindern ist! Für Frank: Ja, ohne Hückelhoven ist es easy. Für Korni: Wir sehen uns nächste Saison wieder!!!)
Derzeitige Ämter:
A) Bezirkssportwart
B) Staffelleiter aller Bezirksligen
C) Nach Rücktritt als GF (1973-1999), Auszeichnung zum "Ehrenvorstand" mit Wirkung zum 14.08.1999 und nach Turbulenzen im Verein, zunächst wieder Damenwart (2000) und dann seit 2004: 2. Vorsitzender des TTC Wegberg 1957 e.V.
D) Vorreiter aller Statistiken, die es geben kann. Bitte um Anregungen was noch fehlt
E) vergessen Ne, doch nicht: Hobbytipper und Poster (und den Olli hole ich noch ein, wetten? )

reicht das vorerst? Bitte nicht Böse sein, Orkan. Ich war ja auch nicht gerade lieb zu Dir bei Deinem ersten Posting, Friede?

Many Greatings from the Westend of the Bezirk. (BORR ich kann ja doch englisch!!)

P.S. Ich wollte "Dich haben" war nicht sexuell gmeint, aber nach meinem Outing kannst Du Dir fast ja vorstellen, wie es gemeint war. Und Michael heißt mit Nachnamen Keil. Schöne Grüße an ihn, wenn Du ihn siehst.

Geändert von Bernie Bär (17.12.2005 um 03:45 Uhr)