Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2005, 10:19
Nightmare Nightmare ist offline
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Nightmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umfangreiche Übertragung ! Das ich nicht lache.

Zitat:
Zitat von Daniel Hofmann
Meiner Meinung nach ist ein Tischtennis-Spiel für nicht Tischtennisspieler nicht so spannend. Zum Beispiel sieht ein Nicht-Tischtennisspieler nicht den Spin der Bälle.
Bei Snooker ist das anders. Snooker kann man auch als absoluter Laie anschauen und ist nicht gelangweilt (ich schaue zumindest manchmal Snooker).
Ja,so seh ich das auch....denn für "normale" Leute is Tischtennis wahrscheinlich auch nicht schlecht,aber für uns als Tischtennisspieler is es was anderes,denn wir können Spielzüge.etc. auch beser nachvollziehen,usw...Und ich denke auch das es auf jeden Fall mehr TT-Spieler gibt als beispielsweise Dartspieler....das kann man sich ja leicht denken.Das Problem is nur,das einfach zu wenig TT im Fernsehen gezeigt wird....Ich erlebe immer wieder wie Leute denken das man sich im TT eh nie bewegen muss usw.man spielt bloss ja bloss nen kleinen weissen(oder gelben ) Ball hin und her....Ja und sowas könnte vermieden werden wenn man mal mehr TT zeigen würde!Ich denke dann würden die Leute auch nen ganz anderes Bild bekommen und sich auch viele für TT interessieren....