Zitat:
|
Zitat von long-pips
Und wiedereinmal stellen unsere Fernsehsender Unterbeweis, wie wichtig ihnen Tischtennis ist!
Der Hessische Rundfunk zeichnet am Samstagnachmittag das Spiel:
Gönnern gegen Düsseldorf auf.
Umfangreiche Ausschnitte werden im Hessen-Fernsehen in der Zeit von 17.30 bis 18.00 Uhr (Sendung Sport am Samstag) übertragen.
Bei einer 1/2 Std. von umfangreichreich zu sprechen spottet doch jeder Beschreibung oder wie seht ihr das!
|
Ehrlich gesagt wären Ausschnitte von 1/2 Stunde in meinen Augen extrem umfangreich ... (auch wenn es wohl kaum eine hlabe Stunde sein wird, sodnern die Ausschnitte irgendwann innerhalb dieser halben Stunde kommen werden.
So langsam finde ich das Gemeckere über zuwenig Sendezeit im Fernsehen ziemlich lächerlich ... Klar, ich würde auch gerne mehr TT im TV sehen.
Aber Die Sneder sind Wirtschaftsunternehmen, die versuchen müssen mit ihrem Angebot die Nachfrage so zu trefen, dass sie damit Geld verdienen können. Würde TT mehr Quoten erzielen als andere (wobei ein Vergleich mit Fußball sich von vornherein verbietet), dann würden sie es auch zeigen. Ich glaube kaum, dass dort Leute sitzen, die sich sagen "ich mag kein TT, darum lassen wir sie aussen vor, obwohl wir damit Geld verdienen können"
Wenn ein Kaugummi-Hersteller sein Kaugummi mit "Ente-mit-Pferfferminzsauce"-Geschmack vom Markt nimmt, weil zu wenig verkauft wird, dann müssen diejenigen, die es kaufen würden auch damit leben.
Die einzige Möglichkeit TT zur Zeit mehr im TV erscheinen zu lassen wäre wohl ein öffentlich-rechtlicher Sportsender, der all jene nicht lukrativen Sportarten zeigt, die sich kommerziell nicht lohnen, und das ganze dann mit Gebührengeldern sponsort.