Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2005, 13:26
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Junioren-Weltmeisterschaften in Österreich

Zitat:
Zitat von der moderne Abwehrer
Naja aber ich kann mir nicht vorstellen das ein Vize/oder sogar Weltmeister(man weiß es ja noch nicht) ein Versager ist.
Ich denke bei Patty fehlt einfach ein größerer Erfolg, damit der Knoten platzt und er auch bei den Herren erfolgreicher spielt. Wäre doch toll wenn dieses Turnier dazu beitragen könnte.

Zum Ausdruck "Versager" würde ich nur anmerken wollen, daß garantiert mehr als 99% der Mitglieder von TT-news auch gerne so "wenig erfolgreich" sein würden wie Patrick Baum. Der Junge ist mit 18 Jahren Stammspieler in der Bundesliga, wer von uns kann das von sich auch behaupten? (Torben Wosik, Timo Boll und Werner Schlager mögen sich jetzt bitte mal enthalten )