Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2005, 13:48
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Liu Guoliang über Boll

Zitat:
Zitat von RoberTT
Zitat von Timo Boll im Mai 2003:
Ich hatte zwar nicht den Eindruck, wenn Timo Boll das aber selber sagt, dann gibts da nichts mehr dran zu rütteln.

Zitat:
Zitat von RoberTT
Ich habe aber in meinem ersten Posting auch nicht das gemeint, sondern dass er jetzt viel besser mit der hohen Erwartungshaltung oder aber mit der Kritik der Fans umgehen kann.
Tja ich glaube das ist bei uns in Deutschland auch extrem. Bei Erfolg wird der Sportler in den Himmel gehoben und beim ersten Rückschlag stoßen wir ihn wieder vom Sockel. Auch ein Spitzensportler muß wohl erst lernen mit Lob und Kritik umzugehen.