Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2005, 14:10
Nightmare Nightmare ist offline
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Nightmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haltbarkeit von (orangenen) 3***-Bällen

Zitat:
Zitat von Goofy
Wir spielen mit Joola Super 3***. Es gehen unglaublich viele Bälle kaputt, in jedem Mannschaftsspiel müssen wir, oft mehrmals, neue Bälle nehmen.

Liegt das nun an den 40 Milimetern oder ist es bei anderen Marken besser?

Böse Zungen behaupten, dass Problem bestünde, seit wir mit orangenen Bällen spielen.
Also ich kann dich schon mal beruhigen!Das es daran liegt das die Bälle orange sind,das is auf jeden Fall voll der Quatsch!Also ich habe schon etwas erfahrung mit orangenen Bällen und bei uns is es sogar schon umgekehrt:Wir haben ca. unsere letzten 3 Heimspiele ausschliesslich nur mit orangenen Bällen gespielt und ich kann sagen das sich da überhaupt kein Unterschied tut!Im gegenteil:letztens bei irgendeinem Heimspiel sind uns sogar 5 weiße hintereinander kaputt gegangen,und die waren alle neu..... von daher würde ich auf keinen fall sagen das das an den orangenen liegt.....wenn überhaupt,dann liegt es an der Marke.denn da gibt es auf jeden fall unterschiede zwischen den einzelnen marken und ihren eigenschaften
Mfg Nightmare