Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2005, 14:17
long-pips long-pips ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

long-pips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umfangreiche Übertragung ! Das ich nicht lache.

Zitat:
Zitat von aleol
Ehrlich gesagt wären Ausschnitte von 1/2 Stunde in meinen Augen extrem umfangreich ... (auch wenn es wohl kaum eine hlabe Stunde sein wird, sodnern die Ausschnitte irgendwann innerhalb dieser halben Stunde kommen werden.

So langsam finde ich das Gemeckere über zuwenig Sendezeit im Fernsehen ziemlich lächerlich ... Klar, ich würde auch gerne mehr TT im TV sehen.
Aber Die Sneder sind Wirtschaftsunternehmen, die versuchen müssen mit ihrem Angebot die Nachfrage so zu trefen, dass sie damit Geld verdienen können. Würde TT mehr Quoten erzielen als andere (wobei ein Vergleich mit Fußball sich von vornherein verbietet), dann würden sie es auch zeigen. Ich glaube kaum, dass dort Leute sitzen, die sich sagen "ich mag kein TT, darum lassen wir sie aussen vor, obwohl wir damit Geld verdienen können"

Wenn ein Kaugummi-Hersteller sein Kaugummi mit "Ente-mit-Pferfferminzsauce"-Geschmack vom Markt nimmt, weil zu wenig verkauft wird, dann müssen diejenigen, die es kaufen würden auch damit leben.

Die einzige Möglichkeit TT zur Zeit mehr im TV erscheinen zu lassen wäre wohl ein öffentlich-rechtlicher Sportsender, der all jene nicht lukrativen Sportarten zeigt, die sich kommerziell nicht lohnen, und das ganze dann mit Gebührengeldern sponsort.
Versuch mir mal bitte zu erklären, was an Curling, Dart und "CO" so werbewirksamer ist?
Ich beaupte mal 2/3 der werbeeinnahmen spielen sich zu anderen uhrzeiten als zu den Übertragungszeiten von Sportereignissen wie TT ab.

Aller dings hab ich festgestellt, dass leute die so wie du argumentieren die ersten sind, die über Lange noppen schimpfen oder sich über das "frischklebeverbot " aufregen
Gruß
long-pips