Also, nachdem ich meinen agressiven Vorhandschupf mit voller Wucht kurz in die RH gelegt habe, flippe ich gewöhnlich mit der RH parallel rein, wenn der Gegner den noch kriegt, renn ich nach hinten, zieh den VH-Topspin wiederum parallel satt und schnell in die VH, worauf ich bei einem guten Gegner, der mir den Ball ja weit in die VH blockt, ebendieselbe mit der RH umlaufe, um aus der weiten VH meinen tödlichen RH Schuss in die VH anzusetzen, wobei ich einen exakten Winkel von 27,3° bevorzuge, der sich dank meines Materials (Balsa 8.5 Off++ plus zwei Rev. COR max.) perfekt umsetzen lässt. Sollte der Gegner dann das hohe Niveau haben, dass sich in meiner Liga erwarten lässt (hier spielen eben nicht nur Jungspunde und NoppenOpis), dann wird der noch irgendwie zurückgesetzt, worauf ich dann nach hinten renne, um meine überlegene Ballonabwehr anzusetzen, die ich anschließend mit einem VH Schuss auf Netzhöhe beende, der knallhart 3 cm hinters Netz platziert wird, woraufhin dem Gegner nix anderes übrigbleibt, als mir in die RH zu spielen, woraufhin ich mit einem taktisch klugen Aggro-Schupf den Ballwechsel vollende.
PS: ich spiele 3.KK...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.