|
Neues Material zu Weihnachten
Also zurzeit spiele ich das Stiga Tube light off- als holz. auf der Rückhand spiele ich den Andro focus in 1.8. Auf der vorhand spiele ich einen Sriver El in 1.9. Alles ohne frisch kleben.
Da ich aber zu wenig druck machen kann mit der vorhand und rückhand wollte ich mir neue Beläge zu legen.
Mit der rückhand spiele ich alles mögliche also unterschnitt , topspin und block. Schiessen verwende ich sehr selten . Wobei ich aber einen Belag brauche mit dem ich sehr viel spin und schnitt erzeugen kann . Deswegen habe ich an den Sriver Fx gedacht in 1.9.
Auf der Vorhand spiele ich viel Top spin , manchmal aber auch block und schnitt. Da ich da auch viel Spin erzeugen möchte , habe ich an den DHS Dipper 1 oder 2 gedacht in 2.0. Zurzeit ist das problem , das ich schon gute top spins für meine verhältnisse ziehe nur noch einfach mehr Druck machen möchte.
Ich wollte von euch wissen ob die Beläge für mich sinnvoll wären , weil ich nur Jungen Kreisliga spiele , da aber hoch positiv. Und ob die Beläge eine große umstellung für mich hätten , weil zb. der dipper ist ein China Belag.
Zudem bin ich auch für weitere Belag vorschläge offen.
Über Antworten würde ich mich freuen.
|