Zitat:
|
Zitat von Bow
@Sriver Killer: Liegt vom Tempo ziemlich dazwischen, ist aber nen Tick schneller?
@moderner Abwehrer: Na das Trainingspensum vom Torben will ich haben, dann wären mir 3 Monate auch wurscht  . Das ist doch aber keine Pauschalaussage von Torben, oder? Denn da gibt es von Belag zu Belag große Unterschiede (von 14 Tagen bis 6 oder mehr Monate Haltbarkeit)
@Patrick_Huss: MarkV hat schon einen recht kompakten Schwamm. Da kann man schon gut Kleister draufpacken, bis man was hört und merkt. Als ich ihn spielte, klebte ich noch nicht.
Aber da fällt mir ein: Vielleicht wäre auch der Ekrips was für Dich? Vom Schwamm etwa so hart wie der MarkV, vom OG her aber weicher und katapultiger. Und hier weiß ich zumindest sicher, dass der Schwamm gut auf Kleber reagiert. Ist aber schon ein giftiges Gerät, ich empfehle die Suchfunktion und die Beiträge von JanMove.
|
Das war richtig gut gedacht und sehr aussagekräftig von mir
Zum Klebeschichten abziehen: Also ich ziehe beim Neos Sound in 2 Monaten wo ich ihn spiele maximal mal die Klebeschicht ab, da er beim 3. mal total tot ist und sich total schwammig spielt.