Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2005, 22:41
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hobbyliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Peter Igel
PS: @HSV
Lohnt`s , sich morgen Werder-HSV anzuschauen? (tippe auf ein kümmerliches 1-1...)

Schönen Samstag.
Ganz ehrlich: Wäre es ein kümmerliches 1:1, wäre ich heilfroh. Habe das 1. Mal in dieser Saison ein ungutes Gefühl. Der Scheiß-Klose trifft gegen den HSV eigentlich immer (schon zu Lauterer Zeiten).

Mein Verstand sagt mir = 3:1 für Werder, mein Herz aber 2:1 für den HSV. Glücklicherweise bin ich ein sehr herzlicher Mensch...... Lasse sogar manchmal deutlich schlechtere Gegner gewinnen......

HSV

PS: Die Veranstaltung war wirklich sehr gelungen; muß nur nächstes Mal darauf achten, dass ich meinen Körper nicht ganz ruiniere....!!!!! Aber Noppen verlangen nunmal viel, viel Training. Und besseres Training kann es kaum geben !!!!