Wo ich gerad beim Thema bin. Wir drei Freunde (Hartmut, Arno und ich) haben mit dem runden Ball jedes nächste Spiel als das schwerste gesehen und eben den Kreispokal gewonnen.

Gegen WSSV I 5:0 und gegen TSR Olympia I & II 5:1. WSSV hat sich den zweiten Platz gesichert und danach folgte völlig überraschend TSR Olympia II. Die eigentlich Kl spielen, dieses mal aber bei Herren C mitgespielt haben, da bei Herren D zu wenige gemeldet haben. Haben gegen die eigene erste gewonnen.
Ach ja, Dirk, hab bei der Gelegenheit übrigens gegen Bernd gewonnen. Hatte ihn ganz locker auf der Pfanne

Hab ihm die ersten beiden Sätze zu 4 und 6 überlassen und dann ganz souverän gewonnen. (Hey, jetzt bitte nicht wieder aufregen, ich hör ja schon auf mit rumprahlen)
Erzähl ich doch lieber von Hartmut, der während des ganzen Turniers nicht einen Satz verloren hat.
Nur Arno hat sich gnädig gezeigt und zwei Punkte vergeben, damit das nicht zu deutlich wird.
Dann bin ich mal gespannt, wer uns in diesem Jahr im Bezirkspokal den Hintern versohlt. Letztes Jahr gabs gegen Delmenhorst ein lockeres 1:5.