Zitat:
|
Zitat von bayernfan
Lieber Günter / Motzer,
noch stehen deine Beiträge von letzter Nacht.
Die Admins werden sie löschen und du bekommst evtl. eine Rote Karte und eine Sperre.
Was soll das?
Du verspielst deinen letzten Kredit und die letzte Wertschätzung, die du noch bei manchen Usern hattest, u.a. auch bei mir.
Du hast dir Verdienste erworben, dass die Mißstände in Würzburg ans Licht kamen.
Aber immer wieder schießt du übers Ziel hinaus und jetzt mehr denn je.
Du schadest nicht nur dir selber, sonder auch deinem Sohn Sebastian.
Sebastian ist ehemaliger Deutscher Meister im Schüler-Mixed und jetzt Regionalligaspieler.
Du beleidigst einen Trainer seiner Kameraden/Kameradinnen aufs Übelste.
Was hast du davon, wenn die Leute bei Turnieren und Spielen mit dem Finger auf ihn zeigen, „das ist Sebastian, dessen Vater bei tt-news solchen Schrott schreibt“
|
Die Wertschätzung dieser Leute, die immer wieder versuchen, meinen Sohn mit ins Spiel zu bringen ist mir scheissegal. Und Leute, die sich hinter einem Anonym verstecken, sind für mich sowieso ausgemachte Feiglinge.
Mein Sohn hat seine Meinung und ich habe meine. Das sind zwei grundverschiedene Dinge. Traurig ist, dass immer wieder solche Leute wie du, versuchen, das zu vermischen. Die versuchen, einen Sohn für die "Taten des Vaters" verantwortlich zu machen. Aber das ist sowieso eine Spezialität der Deutschen.
Und dieser Trainer hat mich in einem anderen Thread vorher auf "auf das Übelste" beleidigt. Das ist nur die Retourkutsche.