Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2005, 12:40
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: dts beleidigt ältere und unterklassige Spieler

Zitat:
Zitat von Klaus123
Sorry, ich kann den Artikel in der DTS nur voll unterschreiben.
Genau so ist's! Das Rumgeeier von alten Knackern in den unteren Klassen
finde ich unansehnlich und demotivierend. Es hindert einen "Jundspund" nur daran Fortschritte zu machen.
Ich sehe da kein Problem, wenn der Jungspund so viel besser ist, wird er sich sehr schnell in den unteren Klassen durchsetzten können.

Hoffen wird mal daß der Jungspund tolerant genug ist sein Spiel als "Rumgeeier" zu akzeptieren wenn man das mal mit Spielen der Bundesliga vergleicht.