Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2002, 16:39
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist offline
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500

Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
JUIC Leggy 2/R

Hi !

Nachdem hier nahezu jede Langnoppe, die auf dem Markt erhältlich ist, intensivst besprochen wurde frage ich mich, warum noch niemand etwas zum JUIC Leggy 2 geschrieben hat.
Ich habe mir den heute mal auf die RH geklebt (1.0mm) und war durchaus fasziniert. In meinem Kurztest ging damit so ziemlich alles, was man sich von einer langen Noppe wünscht. Insbesondere der Angriff war ein Kinderspiel. Allerdings war der Belag doch recht schnell und zur Schnittentfaltung kann ich auch noch nichts sagen. Auffällig ist außerdem der Schwamm, der sehr weich ist und eher so aussieht wie das Untergummi eines Teppichs....sehr komisches Teil !

Ich bin von dem Belag jedenfalls für´s erste so sehr angetan, daß ich erwäge, ihn am Wochenende gleich mal auf nem Turnier einzusetzen. Schaun mer mal !

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Belag ?

Ciao,

Dr.Block

P.S.: Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich mal das Stiga Anniversary Allround getestet...davon bin ich jedoch nicht besonders angetan. Aber vielleicht muß ich das nur noch intensiver ausprobieren...?!