Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2005, 15:33
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsangelegenheiten

Zitat:
Zitat von Hogar
Habe ich gemacht, siehe dazu den entsprechenden Thread.
Ich bin dafür, dass in der Stadt Bremen, die Kreise gemeinsame Spielklassen bilden. Also eine Kreisliga für die ganze Stadt, darunter gibt es dann diverse Kreisklassen. In Bremen dauert es keine Stunde um von einer beliebigen Ecke in eine beliebige andere Ecke zu fahren. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann es im Extremfall zwar länger dauern, doch sind es ja nur 9 Fahrten pro Mannschaft und Jahr. Ich gehe also von 10 Mannschaften in der Klassse aus, meinetwegen auch 8, dann sind es nur 7 Fahrten.
Dass ich die Kreisreform nicht gut finde, habe ich doch häufig genug mitgeteilt. Sie führte eben dazu, dass einige Ämter nicht besetzt sind, da mehr Mitarbeiter benötigt werden.
An das " Rote Buch" sei dabei auch erinnert.
Man kann eher von sportlicher Inzucht reden...Wenn die Kreise nicht abgeschaft werden, dann sollte es wenigstens eine Stadtliga oder eventuell eine FTTB-Liga Schüler geben. Hat sich bei den Jungen bewert gemacht... Und es gibt bestimmt Vereine die Interesse hätten...Und umsetzbar ist es auch...