Zitat:
|
Zitat von Motzer
Warum sollte der DTTB das? Hier interessiert nur der momentane Erfolg. Scheissegal, wer den bringt, Hauptsache er ist da. Wenn dieses Problem in ein, zwei Jahren geklärt ist, kann sich doch eh keiner mehr daran erinnern.
Und wie hat hier einer geschrieben, vielleicht nur ein Formfehler? 
|
Also ein Erfolg der später wegen Betrugs aberkannt würde wäre sicher ganz und gar gegen die Interessen irgendeines Sportverbandes. Ich würde als davon ausgehen, daß der DTTB das aufklärt, falls irgendein Zweifel besteht.
Wo stammt dieses Gerücht eigentlich her? Ich habe das zum ersten Mal in diesem Thread gelesen und sonst bisher nirgends entdecken können.
Was die Sache mit dem Erschleichen von Kindergeld angeht bin ich eh verwirrt. Ich denke das bekommt man solange die Kinder nicht ein eigenes Einkommen haben, maximal aber bis 27 Jahre. Zum einen dürfte sie als Bundesligaspielerin hoffentlich über ein Einkommen verfügen, zum anderen ist sie offensichtlich jünger als 27! Wenn man diesbezüglich ermitteln würde, dann doch wohl kaum wegen des Alters.
Kann jemand irgendwelche Fakten nennen oder handelt es sich nur um irgendwelche Gerüchte die bisher keinerlei Hintergrund haben?