Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2005, 16:54
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: dts beleidigt ältere und unterklassige Spieler

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Und was Suave betrifft kann ich dir sagen, dass er in seiner tiefklassigen Zeit dennoch nie gegen solche Spieler verloren hat. Ausser vielleicht wenn sie wirklich besser waren. Aber nie wegen einem krummen Spiel oder Noppen, gegen sowas können manche (und dazu gehörte er auch früher) auch gut spielen.

Und wieso sollte es denn hochklassig keine guten Noppenspieler geben die einen guten Block spielen können??? Suave spielt jetzt Oberliga, ich kenne einen Oberligaspieler, der extrem gut (und krumm) blocken kann. Gegen den würde Suave wahrscheinlich auch verlieren, aber eben nicht wegen dem krummen Spiel, sondern weil der Gegner besser ist.
Nun - ich kenne "suaves" Fähigkeiten im TT nicht und sie interessieren mich nun auch nicht weiter. Denn ich kenne inzwischen seine Wortwahl (so kleine aber feine Unterschiede wie "Ich sehe das aber eher so" und "das ist Schwachsinn") die für mich auf eine gewisse Intoleranz schließen läßt und damit hat sich die Sache (suave) für mich erledigt...

Geändert von abundantio (18.12.2005 um 16:56 Uhr)