Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2005, 17:35
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Andro Cor Beläge

Zitat:
Zitat von Timo Boll^^ - Fan
Also mir ist die Spinelastzizität wichtiger als die Geschwindigkeit(was nicht heisst, dass ich einen Belag mit Geschwindigkeit< OFF + will) aber der Spin sollte halt schon fantastisch sein und die Kontrolle nicht zu sehr senken, welcher isn da von den 3en am besten, Supersponge, normal oder Emotion?
und sacht a mal mit dem kleben hört sich ja unglaublcih aufwendig an, reichts net wenn man ihn einfach einmal vor dem spielen klebt?Kleber kostet schliesslich auch Geld und was fürn Aufwand.. , oder verliert er dann sind dann die Eigenschaften gleich viel schlechter(was se nicht sein sollten...).

mfG
Die Anleitung beschreibt die Art und Weise, wie Christian Süß klebt. Der spielt erste Bundesliga. Du spielst Kreiliga Jugend. Das sind 10-15 Ligen Unterschied. Was ichdamit sagen will: Die Klebeanleitung ist zwar interessant, die Rakete, die durch diese Art und Weise zu kleben entsetht, ist aber wohl kaum für einen Otto-Normal-Spieler zu kontrollieren.

Welche Klebetechniken es gibt, was sie bewirken, und welche für wen empfehlenswert ist, hat ml mal in einem Thread zusammengefasst.