Zitat:
|
Zitat von Werner Schmülling
An alle Teilnehmer in diesem Forum!
Damit nicht wieder eine endlose Diskussion beginnt, schlage ich vor, dass jeder einmal seinen "Echtnamen" nennt. Dann kann man viel besser loben und tadeln.
Viele kennen sicherlich die Identität der einzelnen Schreiber, aber die Neuen in diesem Forum, zu denen ich mich auch zähle, wären sicherlich dankbar dafür. Wenn jemand besondere Gründe hat, seine Identität zu verbergen, dann akzeptiere ich das auch. Aber verstehen kann ich es nicht.
Gruß
Werner
|
Hallo Leute,
nun noch mal was zum Thema „wer ist wer“. Die Beteiligung an der Diskussion, wer sich hinter den Nicknames verbirgt, ist ja bisher eher spärlich.

Ich möchte deshalb mal meinen Senf dazugeben und verraten, was sich hinter meinem Nickname verbirgt.
Die meisten denken bei „Enola Gay“ sicher an eine Bezeichnung mit leicht homosexuellem Touch. Dies ist aber absolut nicht der Fall. Es handelt sich hierbei um den Namen eines amerikanischen B-29-Bombers aus dem 2. Weltkrieg, der im Smithsonian Luft- und Raumfahrtmuseums in Washington DC besichtigt werden kann. Dieses Flugzeug hat die erste Atombombe, die je in einem Konflikt zwischen Staaten eingesetzt wurde, abgeworfen.
Also Kollegen, ich fände es auch spannend, wenn jeder mal verraten würde, was sein Nickname bedeutet.
CU
Enola Gay