Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2005, 19:26
Beatle Beatle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Beatle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von TT-Rossi
Hallo jungs!

ich bins wieder. So im nachinein muss man sagen das der msv die letzten vier spiele verloren hat. Aber zusagen ist wir hätten alle gewinnen können. aber das glück was wir am anfang hatten hatten wir jetzt nicht mehr.

aber gut das es so gelaufen ist. lieber gegen rudow gewinnen als gegen ballenstedt.

erik war sehr sehr stark aber ein Herr Schleif muss ja seine finger im spiel haben.

tatktisch sehr kluger sachzug den labilsten spieler der oberliga aus dem konzept zu bringen.

dann abschreiten und alles von sich weisen, und dann noch beschweren das es mich aufgeregt hat ist ja mal wieder typisch.

aber egal in der rückrunde gibt es einige veränderungen.

Ich an drei und christian an sechs.

mal sehen ob Herr Schleif es auch schafft erik gegen mich zum sieg zubringen!!!!!!!!! Verlieren kann ich immer gegen erik aber wenn jemand sich einmischt werd ich noch stärker also wolfgang lass es lieber vom anfang an sein.

Da ich das jetzt erst schreibe und immer noch so eregt darüber bin könnt ihr euch ja alle vorstellen wie wichtig das spiel war.

gut bis zum beginn der Rückrunde!!!!
Hallo Robert!
Spiele weiter so und vergiß Wolfgang. Wenn seine Berichte halb so gut wären wie Du spielst, dann würde ich deine Aufregung verstehen. Gruß Beatle