Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2005, 20:47
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wann bekommt ein Spieler einen Sperrvermerk?

Zitat:
Zitat von Fastest115
Ebend. Genau wie ich schon gesgat habe. Verstehe das Problem von Hogar auch nicht....Entweder ist der Kollege so krank wie er sagt dann sollte man ihm keine Ersatzspiele zumuten und dann stört deer SV nicht und erledigt sich nach der Saison von alleine oder es gibt ne anddere Grund warum der SV stören könnte....Das Argument alt+krank und deswegen schlecht ist eigentlich genau das Argument für nen freiwilligen SV damit der nicht höher ran muß
Also ich muß zugeben, das von dem freiwilligen Sperrvermerk höre ich zum ersten Mal. Niemand kann doch wohl einen Spieler zwingen Ersatz zu stellen. Da sollte man sowas eigentlich nicht benötigen.