Einzelnen Beitrag anzeigen
  #610  
Alt 18.12.2005, 21:07
vereinsspieler vereinsspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2005
Beiträge: 33
vereinsspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RL West 05/06

Zitat:
Zitat von Strahler
Wir, die TTF Bönen, werden am Sonntag wohl nicht zum Pokal antreten können, da wir keine Mannschaft zusammen bekommen.. Parallel findet in Frankreich ein Inter-Cup-Spiel mit unserer Beteiligung statt und die weiteren verfügbaren Spieler haben berufliche, bzw. familiäre Verpflichtungen, so dass wir leider nicht antreten können. Ich poste das hier, damit unser erster Gegner ( ich weiß gar nicht, ob der schon feststeht ) nicht so früh zu kommen braucht.. Ich werde morgen ne E-mail mit unserer Absage an den WTTV schicken..

MFG

Strahler...

leider hat man heute bei der pokalendrunde in wuppertal anscheinend nichts davon gewusst,daß bönen nicht spielt.so musste der eigentliche halbfinalgegner ttc altena gute 2stunden in der halle warten, bis das andere halbfinale zuende war,was wttv-geschäftsführer michael keil ziemlich verärgerte.bin mir sicher,daß das noch folgen haben wird für die böner.
ansonsten wurde dem zuschauer in einer doch etwas kalten halle spitzensport geboten.
das halbfinale gewann wuppertal gegen porz mit 4:0.küppers wehrte im 5.satz 3oder 4 matchbälle gegen sitran ab,während chen gegen lenzen und strack gegen eberhardt relativ locker mit 3:0 gewannen.das doppel strack/küppers schlug dann sitran/lenzen mit 3:1.
spannender war da schon das finale zwischen dem ttc altena und dem asv wuppertal,welches wuppertal mit 4:3gewann.im1.spiel gewann karakulak gegen küppers mit 3:1, jazwiec unterlag dem wirklich mächtigen chen mit 0:3, während altmeister lieck etwas überraschend mit 3:1 gegen strack gewann.das doppel karakulak/lieck schlug dann strack/küppers klar mit 3:0.beim stand von 3-1 für altena dann das spitzenspiel zwischen karakulak und chen bing,was nach teilweise spektakulären ballwechseln der wuppertaler mit 3:1 gewann.chen ist schon wirklich ein ziemlich starker spieler.anschließend glich wuppertal zum 3:3 aus durch ein sehr klaren 3:0 erfolg von strack über jazwiec.im letzten und entscheidenden match hatte dann küppers mit 3:2 gegen lieck die nase vorn,wobei man erwähnen muss,daß lieck mit 2:1 und glaube 7:3 im 4.satz noch führte.
auf jeden fall hat wuppertal damit zum 3.mal in folge den wttv-pokal gewonnen.glückwunsch.
Mit Zitat antworten