Zitat:
|
Zitat von mithardemb
Okay, jetzt habe ichs verstanden. Der Sperrvermerk gilt also für die ganze Runde und kann nicht nach der Vorrunde gesetzt werden. Der Klassenleiter zieht demnach ohne Rücksprache den besten Spieler in die erste Mannschaft. Bei ähnlichen Ergebnissen könnten da ja mehrere dafür in Frage kommen.
Ich hätte mir das so vorgestellt.
-Vorrunde gespielt. Klassenleiter fordert Verein auf einen Spieler in die erste Mannschaft hochzuziehen damit die Sollstärke erreicht.
- Verein stellt die Nummer zwei nach oben ab. Falls der ähnliche oder bessere Bilanzen als die Nummer eins erreicht hat ist alles in Ordnung. Falls nicht, erteilt der Klassenleiter jetzt einen Sperrvermerk.
Aber es scheint wohl anders zu laufen....
|
zwei Fälle:
1. Der von mir beschriebene: Nach dem 5. Spieltag hat einer der ersten nicht gespielt. Dann hat der SL keine andere Chance als Brett 1 hochzuziehen egal wie der steht oder ob der vieleicht sogar nur einmal gespielt hat. Nummer 1 der 2. wird stammspieler nummer sechs. selbst wenn in den 5 Spielen vorher sich nummer 2 der 2. schon durch 5 spiele festgespielt hat. trotzdem muß dann nr eins zusätzlich hochrücken.
2. Zur RR könnte der Verein dann brett 2 der2. neu an 6 der ersten melden aber auch nur dann wenn es die bilanz zuläßt . dann kann spieler 7 zur RR wieder runter