AW: Timo Boll 3. bei Sportler des Jahres
Glückwunsch an Timo für seine grandiosen Leistungen dieses Jahr!
Weltcup Sieg, Champions League Sieger mit dem TTV, Sieg beim World Cup, Bundesligabilanz 15:1 ...... dieser Mann ist in seiner Sportart ein ganz Großer!
Vor allen Dingen gibt er sich nicht so großspurig wie manch andere Nummer eins einer Sportart, sondern arbeitet konzentriert an sich weiter! Respekt Timo!
Glückwunsch auch an Christian Süß, der einen nicht zu verachtender Teil von Bolls Erfolg ermöglicht hat und ein wenig vergessen wird!
Ein Dritter Platz ist für den Deutschen Tischtennis Sport ein absolutes erstklassiges Ergebnis...! Man hat die Topsportart Fußball mit Michael Ballack hinter sich gelassen. Dies zeigt, dass der Sport auf dem Vormarsch ist!
Wenn man jedoch beachtet, dass mit Ackermann ein Sportler aus einer Nebensportart den Sieg errungen hat, stellt sich auch für mich die Frage, ob Timo vielleicht ein höherer Platz, vielleicht sogar der erste, gebühren hätte müssen.
Ich persönlich erachte Timos Leistungen höher als die von Ackermann, der sich in seiner Sportart ja auch noch eine unsportliche Entgleisung (Stockschlag) erlaubt hat. Dies wurde von der Verantstaltung schlichtweg verharmlost und von der Jurie vergessen!
Im großen und ganzen sollte man sich aber über den dritten Rang freuen!!!
Ein großartiges Ergebnis!
Übrigens den Thread wollte ich auch erstellen.........
__________________
Make Table Tennis Great Again!!!
Geändert von Janus (18.12.2005 um 23:19 Uhr)
|