Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2005, 23:11
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Off- Holz gesucht

Zitat:
Zitat von newTTon
Ich frag mich ja manchmal, warum nicht jeder Primo spielt
Hi there,

weil wir (GOTTSEIDANK) nicht alle den gleichen Stil, die gleiche Technik und in der gleichen Liga spielen. Deswegen.

Und weil ich meine, dass BTY nicht alleine Hölzer verkaufen sollte. Deswegen spiele ich jetzt nen Avalox P500. Denn ich will nicht wie Michael Maze Ballonabwehr spielen, sondern so geile Raketen wie Wang Nan und Kong Linghui. Das find ich besser.

Schaff ich aber trotz P500 nicht....aber geil wär es schon oder?

SpinOn

SpinDevil