Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2005, 23:19
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DHS Hurricane King

Hi there,

ist letztlich auch wurscht, ob es eines ist oder nicht. Wichtig ist, ob der Käufer meint, dass das Holz die € 129,00 wert ist. Ich glaube, wenn da BTY oder Stiga und Wunderfaser XY drauf stünde, hätte es eine Chance, zu dem Preis verkauft zu werden. Aber nen Chinaprügel aus dem Land der billigen Arbeitskräfte? Ich glaube, die Chinaware ist noch nicht reif für ein Hochpreissegment. Ich empfehle: warten. Kann aber auch sein, dass sich die Dinger verkaufen wie geschnitten Brot. Auch zu dem Preis. Aber so, wie der arme Wang vom Timo in Lüttich zu Hundefutter verarbeitet wurde, glaube ich eher, dass die Aktien für das Spirit besser stehen.

SpinOn

SpinDevil

PS: Ist das Nittaku Wang Nan wirklich ein P500 Nachbau? Ich glaube, das weis nur Nittaku....