Zitat:
|
Zitat von Janus
Wenn man jedoch beachtet, dass mit Ackermann ein Sportler aus einer Nebensportart den Sieg errungen hat, stellt sich auch für mich die Frage, ob Timo vielleicht ein höherer Platz, vielleicht sogar der erste, gebühren hätte müssen.
|
Einer Nebensportart, genau wie TT, die deutlich mehr Einschaltquoten hat...Außerdem ist Ronny Ackermann Weltmeister im eigenen Land geworden...das hat Timo nicht geschafft und zählt nun einmal mehr...klar kann man sagen, Timo hat drei Chinesen hintereinander geschlagen, aber das ist nunmal so! Auch ein Dirk Nowitzki ist "nur" EM-Zweiter geworden und trotzdem vor Timo... Aber wenigstens hat Timo jetzt noch ein Ziel, spätestens 2008 ist er dran

!
Zitat:
|
Zitat von Janus
Ich persönlich erachte Timos Leistungen höher als die von Ackermann, der sich in seiner Sportart ja auch noch eine unsportliche Entgleisung (Stockschlag) erlaubt hat. Dies wurde von der Verantstaltung schlichtweg verharmlost und von der Jurie vergessen!
|
Ich meine Emotionen gehören zum Sport dazu...und auch ein Christian Süß hat schon vor Wut gegen den Tisch getreten (klar nicht das selbe aber trotzdem). Ich finde man sollte einige Sachen einfach nicht noch höher putschen. Die Sache ist vorbei und Manninen hat ihm verziehen (große Geste) damit solls auch gut sein!
Freuen wir uns über den dritten Platz, wie sagte Timo doch: "Dritte Plätze werden in Deutschland noch nicht hoch genug geschätzt"!
Viel schlimmer fand ich den Christian Boll...einmal kann passieren, aber so oft

. So sehr scheint der Sport doch nicht auif dem Vormarsch zu sein...
Trotzdem Respekt vor Timo und die Entscheidung geht mE völlig in Ordnung.