Zitat:
|
Zitat von neott
Hallo Rudi!
Gratuliere zu der tollen Vorrunde! Hätte ich nicht gedacht. Besonders starke Bilanz von Christian.  Aber ihr habt in den letzten Spielen auch eure Aufstellung optimiert, wodurch die guten Ergebnisse möglich waren.  Der Punkt in Höhenstadt tut uns natürlich gut. Damit seid ihr echte Konkurrenten für uns geworden. Dann freu ich mich auf ein spanndendes Spiel in der "Allianz-Arena". 
|
@neott
Wir lassen beizeiten sich jemanden verletzen (Claus Zehenbruch). Unsere neue taktische Variante o. "kein Schaden ohne Nutzen"!
"Allianz Arena" ist gut. Hoffentlich ist sie dann auch so voll.
@Noppenschmied
Gefährlich können wir Euch nicht werden. Dafür sorgen wir selber (Siehe PA2). Eine mögliche Niederlage gg. uns wird Euch nicht an der Meisterschaft hindern. Das mit dem Christian freut mich außerordentlich, hätte ich vor gut einem 1/2 Jahr nicht gedacht (da leistet Miki gute Arbeit). Ebenso erfreulich, dass er auch dazu beigetragen hat (ging gut die langen Ballwechsel mit u. war in einigen Situationen auch sehr mutig), das Schlußdoppel zu gewinnen. Wir werden in Zukunft die Gegner mit unseren Doppelvarianten (wenn es sich auch ergebnismäßig n.n. auswirkte, Eröffnung 1:2) verwirren, zumindest überraschen.