ich finde, der 3. platz geht voll in ordnung. ein sensationelles resultat, wenn man bedenkt, wie stief- (ja eher noch) schwiegermütterlich unser sport in den medien noch immer gehandelt wird. gerade auch im verhältnis zu anderen "randsport-arten". deshalb, hut ab vor der recht objektiven einschätzung der jury, sofern das bei "subjekten" ja überhaupt möglich ist. aber vor allem ein riesengroßes kompliment an TIMO, für seinen tollen auftritt dort. das war natürlich sach- u. fachkundig erste sahne, ganz besonders hat aber der charakter/mensch timo boll überzeugt und für die sportart tt allerbeste werbung abgeliefert. und der feine tv-beitrag hat das ganze echt rund gemacht. da werden wir der schwimm-ikone kristin otto den "christian boll" doch verzeihen können. ich sage nur "schalke 05
eine sache schien mir aber juryseitig nicht optimal gelöst. wie andere schon geschrieben haben, kam mir die unglaubliche leistung eines "canadiers" wie dittmar zu schlecht weg. den hätte ich mir z.b. eher auf platz 2 gewünscht und nowitzki zwei, drei ränge weiter hinten. noch dazu, wo ja abzusehen war, dass der nicht anwesend sein kann. die sonderehrung für dittmar hat das m.e. nicht so recht auffangen können.
aber alles in allem glaube ich - eine tolle veranstaltung und dank timo und seinem "bruder" christan waren wir ganz weit vorne mit dabei - ganz großer sport