Zitat:
|
Zitat von Daniel Düsentrieb
Da muss ich dir recht geben. Ihr seid mindestens genauso dazu zu zählen.
Der Meisterschaftsentscheid wird spannend. Tendiere nach der überzeugenden Leistung vom NTV wieder eher zu denen. Zumal das untere Paarkreuz sich scheinbar immer besser an die Liga gewöhnt.
Und @ Klotz: Frag mich doch einfach. Wir spielen als nächstes gegen Farge 4. Son Raster ist unter den News auf der FTTB-HP zu finden.
|
Ich möchte mich noch nicht auf einen Meister festlegen, aber die Leistungssteigerung beim NTV ist schon ausschlaggebend für die Herbstmeisterschaft gewesen. Wenn Eugen sich weiter stabilisiert und noch die Doppel verbessert werden, dann sehe ich den 1. Platz nicht in Gefahr. Imsum sehe ich trotzdem mindestens auf dem 2. Platz. Aber es kann ja in der Rückserie noch viel passieren und auch NTV kann mal nen schlechten Tag haben. Natürlich wird der Druck auf den NTV jetzt steigen, da sie nun von allen gejagt werden. Den Kampf um die Plätze vier bis sechs wird natürlich auch spannend. Da kann im Mittelfeld auch noch viel passieren, genauso wie im Abstiegskampf. Wahrscheinlich braucht man mindestens 10 Punkte besser 12 um sicher drinnen zu bleiben. Bei TuRa und Mahndorf kann ich es mir eigentlich schon gar nicht mehr vorstellen, dass sie es noch schaffen.