Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2005, 10:07
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3er Pokal 2005/06

Zitat:
Zitat von Die Berger4
Zum Thema Dreierpokal möchte ich Folgendes sagen. Es ist leider wirklich wahr, das einige Mannschaften einfach melden und nicht antreten. Oder eine Rumpftruppe spielen lassen. Aber zum Glück gibt es ja auch die anderen Teams, die diesen tollen Pokal noch Ernst nehmen. Uns in Tönisberg macht es jedes Jahr einen Riesenspass und in der letzten Runde haben wir es ja sogar bis zur westdeutschen Endrunde geschafft. Hat Spass gemacht und das Gleiche wünschen wir jetzt unseren Freunden aus St. Hubert.

Glückwunsch zum Titel.

Tschüssikowski
Als erstes möchte ich auch einmal St. Hubert zum Titelgewinn gratulieren. Bin gespannt wie weit sie noch auf Bezirks- und WTTV-Ebene kommen.

Zum Thema 3er Pokal möchte ich mich allerdings auch noch kurz äußern.

Das soviele Mannschaften nicht antreten, hat in den letzten Jahren enorme Ausmaße angenommen. Vielleicht sollte man auf dem nächsten Kreistag den Antrag stellen, die Strafe für nicht antreten beim DreierPokal auf 100 € zu erhöhen. Ich glaube dann würden nur noch die melden, die auch wirklich spielen wollen.

Zum Thema Rumpfteam bin ich etwas anderer Meinung: Wir haben zum Beispiel zwei Mannschaften gemeldet. Unsere 2. Mannschaft sollte direkt aus jüngeren Spielern zusammengestellt werden und sich aus unserer 2. und 3. Mannschaft zusammensetzen.
Diese Mannschaft hatte bereits die 2. Runde als Gruppensieger gewonnen und somit auch das Recht die 3. Runde zu spielen. Dort verlor sie mit 4:1 gegen St. Tönis und konnte somit ein Spiel mehr gewinnen als der Gastgeber aus der Kreisliga.

Unsere 1. Mannschaft ist mit der Nr. 2 - 4 angetreten und hat relativ knapp mit 4:3 gegen den Vfl Rheinhausen (Finalteilnehmer) verloren.