Zitat:
|
Zitat von Noppenjoe
oder sogar in der Hessenliga (vor 2 Jahren  )
Aber was soll man hier den Spielern einen Vorwurf machen (außer wenn dieser sioch unsportlich verhält, das Staement gehört schon in diese Ecke) wenn es die Regeln zulassen.
Best Grüße vom Noppenjoe 
|
Hi Noppenjoe. Vielen Dank für dieses Statement. Ich bin mir sicher, daß die Spieler um die es hier geht nur in diesen Klassen spielen um so hoch dotierte Turniere "abzuräumen". Es gab immerhin eine Urkunde,Medaille, ein Buch von Kassel, das Vereinsheft des Ausrichters und ein 2cl Fläschen mit einem Brombeerlikör. Das hat doch die Anreise/Übernachtung/Startgeld in Höhe von ca. EUR 90 locker wettgemacht
Dieser ehemalige HL-Spieler ist auch nicht als sehr unsportlich bekannt.
Wenn er nicht von so einem schwarzen Borstentier zu dieser Turnierserie (KM,BM,HM) angestachelt worden wäre, hätte er gar nicht gespielt
Aber irgendwie finde ich es toll für soviel Gesprächsstoff zu sorgen. Ich sollte den Schläger jetzt endgültig an den Nagel hängen
Diese Diskussionen hat man jedes Jahr bei allen augetragenen Turnieren. Und es wird immer wieder in allen Klassen die gespielt werden einen besseren geben
Die Leute sollten sich einfach auf ihren Sport konzentrieren und Spaß daran haben. Es wird ja auch nur vereinzelt gemosert/gejammert, etc.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, gesundes und verletzungsfreies Jahr 2006!!!!
P.S. Wie war das mit der Quali für DM?? Gilt das auch für die E-Klasse? Wenn ja, werde ich vorher 2 Wochen Grenzau buchen und mit dem Frosch altdeutsche Systemübungen machen. Da muß man um die Platte laufen, sich hinten anstellen, einmal schlagen und wieder weiterlaufen