Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2005, 13:48
Spinmachine Spinmachine ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Spinmachine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenmeisterschaften in Wolfhagen

Zitat:
Zitat von grauetonne
ich behaupte mal ketzerisch, dass es viel einfacher ist B-D Klasse zu gewinnen, weil man dort eher auf seinesgleichen trifft, als in den unteren Klassen.

Beispiele gefällig? :

der Seriensieger der letzten Jahre in der F-Klasse (begnadeter TT-Spieler -Marke Gummiwand) - allerdings in der F-Klasse völlig deplaziert konnte seinen Titel nicht verteidigen, da er im Endspiel einem ehemaligen BL- Spieler unterlag. (Im Viertelfinale hatte er allerdings in beeindruckender Art und Weise einen ehemaligen VL-Spieler beherscht.

zur Erklärung:
"Ehemalig" bedeutet nicht vor 10 Jahren - sondern in den letzten 2-3 Jahren.

E-Klasse gewann ein - wie man mir sagte ehemaliger HL-Spieler. der vor 2 Jahren sogar in der F-Klasse !!!!!!!! angetreten war.

..na das sagt doch alles. Wie soll man als "normaler" F-Klasse Spieler gegen einen ehemaligen Bundesligaspieler, Verbandsligaspieler, Oberligaspieler gewinnen ??
Oder macht euch das Spaß von denen abgezockt zu werden ?? Mir nicht und diese Spieler machen den Sport nur kaputt, indem die in den unteren Klassen alles abräumen. Habe in Wolfhagen viele Spieler gehört, die sich das nicht mehr antun wollen, obwohl diese gerne HEM spielen würden.

Ich selbst hatte gegen die Gummiwand (Michael Kreisel) letztes Jahr gespielt und auch einen Satz gewonnen. Er hatte auch schon höher gespielt. Seine Mannschaft verzichtet jedes Jahr auf den Aufstieg um so bei Turnieren alles abzuzocken; andere wechseln den Verein so, daß diese in der 3.Kreisklasse spielen "müssen" und dann zocken die ab.

Ich will hier nicht rumheulen, sondern nur Mißstände aufdecken. Dafür werde ich wohl wieder von euch mit Kommentaren bombardiert, aber wenn keiner was sagen, dann ändert sich nichts.

Mich würde daher mal interessieren, wer alles mal höher gespielt hat und jetzt in E und F Klasse gespielt hat....