Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2005, 15:58
Supriser Supriser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Supriser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Oberliga Herren

Zitat:
Zitat von Tsohh@kewl
Wohl war...war echt eine tolle und spannende vorrunde.
Mein Tipp:

1. erdweg
2. pfarrkirchen
3. Aibling
4. Bayern
5. traunstein
6. nordhalben
7. Landshut
8. Tiefenlauter
9. Augsburg
10. Regensburg
Also der SB Regensburg wird sicherlich nicht letzter! Davon bin ich überzeugt. Augsburg steht mit 0:18 einfach momentan aussichtslos da! Landshut ist auch nur für Regensburg 2 Punkte entfernt, allerdings werden die eine wesentlich bessere Rückrunde spielen! Bisher ist nur Plewinski über seine Verhältnisse hinausgegangen. Wittmann war der Garant hinten und alle anderen waren einfach nicht gut!
Was Regensburg betrifft, da muss man abwarten, wie die Jugendlichen spielen! Ich mein ein "Vogel Herwig" muss man auch erstmal schlagen. Schellhorn für hinten ebenfalls ein guter Mann. Frauendorfer wird sicherlich nicht ohne Sieg im vorderen Paarkreuz aus der Saison gehen. Und ein Schmidl wird sich wahrscheinlich im mittleren Paarkreuz leichter tun...

Aber abwarten, wie die Rückrunde verläuft. Sicherlich sieht es aus, also ob Regensburg und Augsburg absteigen. Aber evtl. sind noch Überraschungen drin... Es muss alles erst gespielt werden!