Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 19.12.2005, 17:10
Benutzerbild von Holschi
Holschi Holschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.10.2005
Alter: 51
Beiträge: 148
Holschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Schläger

Zitat:
Zitat von Bow
Beim Magna liegen mir persönlich zwar keine speziellen Erfahrungswerte vor, aber mit dem Schwammsystem (ACS) schon. Das ist ungeklebt "gewöhnungsbedurftig" und spielt sich bei langsamen Schlägen relativ "tot". Würde ich einem Nichtkleber von abraten.
Dem kann ich nicht zustimmen dass er sich "tot" anfühlt...ich spiele ihn unfrisch in 2,0 auf der VH. Außerdem hat er nicht nur ACS sondern auch noch eine andere Technologie verbaut im Schwamm, irgendwas mit Finish usw. Er spielt sich jedenfalls nicht wie ein typischer ACS Schwamm so wie du es beschrieben hast.
Katalogbeschreibung: Stiga hat eine sehr aufwendige High-Tech-Methode entwickelt, bei der eine Belagschicht mit einer nahtlosen Veredelung des Naturgummis (Seamless Natural Rubber Finish Technology) auf der Oberfläche produziert wird. Mit der Kombination zweier neuer Technologien wurde ein Weg gefunden, einen Belag zu produzieren, der mehr Tempo, Kontrolle und Spin bietet. Dank der neuen Technologie können Spieler nun die maximale Griffigkeit auf der Oberfläche erfahren, während sie gleichzeitig fantastisches Tempo und Kontrolle dank des ACS-Schwammes erreichen. Die einzigartige Kombination macht den MAGNA zu einem gleichermaßen idealen Belag sowohl für Frischkleber, als auch für alle Spieler, die nicht frischkleben.
Tempo: 100 • Kontrolle: 96 • Effet: 100 • Katapult: 100

Ich habe mir den Belag jedenfalls nach der Beschreibung geholt...und kann dem auch irgendwie nicht widersprechen
Mit Zitat antworten