Man muß neidlos anerkennen, dass M.Neumann einfach der Beste an diesem Tag war (ich war zu dumm um eine 3:1-Führung und 6 Matchbälle zu verwerten und somit hatte ich es auch nicht verdient

), aber der "Ausraster" am Ende ist mit gemischten Gefühlen zu betrachten. Man muß sich dann nicht so über ein 4:0 freuen als hätte man einen Krieg für sich entschieden. Dass eine Reaktion auf die "Zuschauer" folgen mußte, war klar, aber ich fands ein wenig übertrieben.
Aber Schwamm drüber, bevor hier wieder was losgetreten wird, was nicht sein muß. Die 06er sind halt schwer zu nehmen und so mancher Uerdinger auch. Es war auf jeden Fall nicht langweilig und bis zum Ende war auch Action drin.
Die Stadtmeisterschaften fand ich, zumindest in der A-Klasse, besser als in den letzten Jahren (auch ohne Erdal und (sorry) Jörn). Über die Halle an sich, kann ich mich nicht beschweren, höchstens über die Duschräume (

)!
Ich fands richtig gut, dass die fast bei mir vor der Haustür stattfanden. Termine zu finden, grade im Dezember, ist immer schwer.
Vielleicht sollte man mal überlegen die kurz vor oder nach der Saison zu spielen.
ABER ich bin froh, dass sie überhaupt stattgefunden haben (Danke an die Ausrichter

) (in Oberhausen fallen sie wohl aus) und dass sich doch noch ein schönes Teilnehmerfeld gefunden hat...