Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2005, 17:21
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umfangreiche Übertragung ! Das ich nicht lache.

Zitat:
Zitat von Löwenherz
na du alter grandler, da habe ich dich aber schon wesentlich entspannter posten gelesen
sicher muss nicht jedes weltcuprennen der rodler live übertragen werden, aber deshalb diesen, wie ich finde durchaus spannenden sport als "gekasper um 100stel/1000stel" zu verunglimfen - entspricht eigentlich nicht deinem stil. ich hoffe du erinnerst dich noch an leute wie margit schumann, hans rinn oder das doppel rinn/hahn, welche zu ddr-zeiten für furore sorgten. davor und danach natürlich auch viele, genauso wie die bob-sportler von meinhard nehmer bis wolfgang hoppe. und wer einen hackel schorsch nicht sympatisch findet, kann nur selber schuld sein. das gleiche gilt für sylke "otto, find ich gut". also bleib mal aufm teppich, du kleiner zänkischer bergvölkler, sonst schicken wir euch noch mehr schnee ins vogtland
übrigens kenn ich ne ganze menge leute, die sich vogländer nennen dürfen und den von dir so unflätig beleidigten sport sehr gerne gesehen haben und noch sehen (z.b. mein vater und ich). darüber hinaus würde ich jedem der es wagt "meinen" sport als "gekasper um netz-u. kantenbälle" - ich sage nur TOM GERBIG eine bleibende erinnerung ins stammbuch schreiben !!!
nun noch was zum thema: ich würde es ebenfalls sehr begrüßen, wenn zumindest erstmal die öffentlich-rechtlichen sender ein ausgewogeners verhältnis zwischen den sportarten herstellen könnten (Stichwort versorgungsauftrag - gebühren) und das natürlich zu gunsten der klar benachteiligten sportarten. und da gehören wir ja nu ganz klar dazu. aber auch hier die frage: wer hat wann zuletzt badminton im tv gesehen ? und ist das eine geiler sport ? mindestens genauso dynamisch wie tt, mindestens genauso spannend wie eine gutes, ausgeglichenes tennis-match und in der durchschnittlichen länge der ballwechsel unübertroffen !!!
zweitens könnten sich natürlich auch die sportsender in dieser richtung bewegen, obwohl wir ja zumindest bei eurosport mit rene adler etwas licht sehen. aber was das dsf anbietet ist, mal abgesehen von fuß-, hand- oder basketball, DÜNNPFIFF
Oder es findet sich endlich mal ein privter der - ähnlich wie rtl / skispringen - beim tt mit timo und "christan" boll und den anderen einsteigt. vielleicht wäres das ja mal was für die konkurrenz (sat / pro 7). im vergleich zu den vielen anderen im tv unterbelichteten sportarten wäre das aber wohl auch nicht so recht fair. und darum geht es uns tt-fans doch, oder ?
also, ausgewogenheit muss her und weg von den stundenlangen live-übertragungen. da wird viel zeit frei für aufzeichnungen der spannensten sachen aus anderen sportarten.

genug gebrüllt

Ist mir eigentlich Rille, ob es der Sport von deinem Vater und dir ist. Für mich ist Rennrodeln nur noch langweilig. Zu Zeiten eines Hans Rinn oder gar einer Ortrud Enterlein, hatte es noch den Reiz des Neuen im TV, heute kommt es einfach viel zu oft. Und ich sehe keinen Grund, weshalb es 10mal mehr gesendet wird als TT.
Im Übrigen kannst du uns so viel Schnee schicken wie du willst, einen echten Vogtländer kann man mit Schnee keine Angst machen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/