Ich finde ehrlich gesagt, dass ihr mit euren Einschätzungen der Beläge da abundzu ziemlich danebenliegt...
So würde ich zum Beispiel den Mendo Energy nicht mehr ernsthaft empfehlen, wenn ich neuere und bessere Beläge für das beschriebene Spielsystem danebenstehen habe, z.B. Bryce FX (der sich ungeklebt im übrigen keineswegs sensationell spielen lässt) etc. Auch eignet sich z.B. der Bryce FX um einige Stücke besser zum tischnahen Angrifssspiel als Mendo und HP@, weil man z.B. schlichtweg weniger Armbewegung machen muss und mehr aus dem Handgelenk agieren kann...Aber das ist wie gesagt vllt. nur meine Meinung.
Ich würde dagegen gerne mal einen neuen Belag ins Spiel werfen, auch wenn die hier im Forum berühmt-berüchtige Tensor-Technologie (böse Zungen behaupten sogar, das wär dasselbe wie High Tension

) und gleichzeitig auch noch ein Donic/Andro-Belag ist (was genaugenommen auch dasselbe ist, wie hier schon öfters festgestellt worden ist

) und die ja bekannterweise höchstens 2 Trainingseinheiten durchhalten

...
Also, ich schlage dir einen Donic Desto F2 bzw. einen Andro Revolution Fire vor, der eine wie der andere (die sind baugleich) haben viel Tempo, hohen Katapulteffekt durch zusätzliche Obergummispannung, lassen sich super handhaben und sind reinrassige Offensivbeläge mit ordentlich Wumms für topspinorientierte Spieler...beim Rev. Fire ist ein schwarzer Belag übrigens meiner Meinung nach griffiger als ein roter
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.