@Brati: Deine Sorge ist unbegründet, der Palio ist bei weitem (!) nicht so schnell wie z.B. der Friendship 837 Premium 2000. Nach diversen Tests bin ich der Meinung daß eine Dämpfungsfolie das Spielverhalten einer OX-Noppe schon etwas verändert, und zwar in Richtung 0.5-mm-Schwammunterlage!
@Admins: vielen Dank daß Ihr meiner Bitte entsprochen habt, die nervigen "Suche Palio"-Beiträge in das Werbeforum 1.6 verschoben habt. Es ist auffallend daß doch gerade unter den Langnoppen-Spielern scheinbar einige Egoisten zu finden sind, die nur an ihre persönlichen Belange denken und sich nicht recht an die Regeln / Gepflogenheiten halten wollen. Ein "Suche/Biete" hat hier im Materialforum nichts zu suchen, sicherlich fühle nicht nur ich mich genervt, Erfahrungsberichte zwischen unnötigem "blabla" heraussuchen zu müssen. Für "Suche/Biete" gibt es den Marktplatz und wenn der mal außer Betrieb sein sollte oder für diejenigen die es gar nicht erwarten können, dann kann man eben wie alle anderen in das Forum 1.6 reinschreiben, aber bitte nicht im Materialforum die Beiträge zumüllen!!

Ich bitte auf meinen "@Admins"-Absatz nicht zu reagieren, denn hier soll es um Erfahrungsberichte / Testberichte / Materialfragen gehen.
@all: spielt eigentlich jemand den Palio mit einer Schwammunterlage von 1.0 mm? Oder hat hier fast jeder ox und ein paar wenige 0.5 mm?