Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2005, 04:09
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umfangreiche Übertragung ! Das ich nicht lache.

@wW: Zum langen Artikel: Mit weniger Leerzeilen wäre er schon ein Drittel kürzer gewesen
@Majestät: Ja, das mit dem emotional gesteuerten Kampfschwein wäre schon nicht übel, aber das wird Dir ja schon früh durch gelbe/rote Karten bei einem Schimpfwort aberzogen. So behält TT natürlich den Keller-Streber-Muff.
Beim Fußball tritt Dir einer in die Gräten und nennt Dich auch noch sonstwas. Aber ist ok, gibt Freistoß...
Beim Tennis haben die das auch verstanden, da gibts (evtl.(!)) ne Verwarnung für ein zerhacktes Racket. Beim TT undenkbar, längst Disqualifikation...

Ansonsten stimme ich zu, wenn nach mehr Breite beim Sport gefragt wird. Andere Sportarten niedermachen bringts doch nicht. Genau das ist der Freischein, das mit TT auch so zu machen.
Und ich stimme zu in Sache Badminton. Wirklich großer Sport, auf internationaler Ebene so gut wie immer. Hockey finde ich auch megalangweilig, aber man muss nicht alles mögen (ich gucke eh fast alles gerne an Sport, sogar Sumo finde ich klasse), es hat trotzdem mehr Sendezeit verdient (lief aber gestern nacht auf Eurosport).

Insgesamt sehe ich TT aber auf einem aufsteigenden Ast. Leider könnten die Verantwortlichen bei der ITTF und Co. auf die Idee kommen, es hänge mit ihrer Regelwut zusammen, was ich aber (abgesehen von Wettkampfmodi) ausschließe.
Es wird immer besser, nur Geduld und dranbleiben. Zur Not gibts CCTV5