Zitat:
|
Zitat von Noppenjoe
Irgendwie stand in meinem Post das man den Spielern keinen Vorwurf machen kann wenn das System es zulässt, oder???
Weiterhin bezog sich das in den Klammern auf den Post auf den ich geantwortet habe. Ich würde doch niemanden als unsportlich bezeichnen, gegen den ich noch nie in einem Punktspiel gespielt habe, geschweige denn von dem ich noch nie ein Punktspiel gesehen habe?
Wenn ich hier mit missverständlichen Formulierungen (Asche auf mein Haupt  ) für Misstimmung gesorgt habe dann bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Der Rest war nur eine Tatsache und über die Gründe habe ich nicht spekuliert.
Tatasache ist das Watte ein super Typ ist den ich persönlich sehr gerne leiden mag
Beste Grüße vom Noppenjoe 
|
Hi Noppenjoe,
ich habe den Eindruck das ich was geschrieben habe, was missverständlich war. Sorry! Ich habe mich weder angegriffen gefühlt, noch sonst irgendwas in einen falschen Hals bekommen, wofür Du Dich hier entschuldigen müsstest. Sollte eher eine lustige Antwort werden. Also schöne Weihnachten und eine allseits gute und gefährliche Noppe wünsche ich Dir. Ebenso danke für die Blumen in Deinem Abspann.
ICH HAB DICH AUCH LIEB

und kann dich gut leiden (auch wenn du gegen den Jochen gewonnen hast

) .
Machs gut und vieleicht können wir mal im Training die Klingen kreuzen
Grüße
von der Watte