Zitat:
|
Zitat von dau8888
aufgrund deiner bilanzen in der hessenliga haette man dir fuer turniere die C-klasse verpassen koennen. dies geht in anderen verbaenden ueber den KL, der dies vor der runde auf dem MMB eintraegt. (lt. fritc gehts aber im httv so nicht).
|
Mein Klassenleiter hat noch nicht mal eine Rückstufung verlangt, obwohl ich noch in der HL gemeldet war.
Mann sollte die Klassenleiter aber nicht zu sehr kritisieren, da diese Tätigkeiten alle ehrenamtlich sind und wir froh sein sollten, daß es so viele Leute gibt, die ihre Freizeit für diese Dinge opfern.
Also ein Lob und Annerkennung an alle Klassenleiter. Weiter so. Gemeinsam schaffen wir es. Ein schönes Weihnachtsfest.
Ich möchte auch noch ein Lob an die Ausrichter in Wolfhagen schicken. Die Zeitplanung war sensationell. Wenn jetzt die Halle noch ein bischen wärmer gewesen wäre........
Ebenso großartig das Hotel "Zum Chattenturm". Schöne Zimmer, gutes Essen und ein hervorragendes Frühstück.
Also Leute fahrt zum Kurzurlaub nach Wolfhagen und wohnt dort.....zentral gelegen, guter Service...........
Frohe Weihnachten
von der Watte