Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2005, 08:23
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenmeisterschaften in Wolfhagen

Zitat:
Zitat von Watte
Absolut meine Meinung. Die aufgezählten Beispiele, wie das jemand aus der 3.Kkl. nicht aufsteigen will wg der Turnierklasse F finde ich sehr komisch. Wenn ein Spieler sowas wirklich braucht, dann gute Nacht. In dieser Turnierklasse lässt sich doch kein Geld verdienen. Wenn jemand 8 EUR Startgeld zahlt, einen ganzen Tag spielt und dann 30 EUR bekommt, ist das wohl nicht wirklich interessant (Fahrtkosten ?).
Normalerweise steigen Mannschaften mit guten Spielern auf und die sportliche Einstufung findet dann automatisch wieder statt.

Deshalb lasst es so, wie es ist. Im Fußball muß Deutschland auch gegen Brasilien spielen. Die haben viel mehr und bessere Fußballer als wir und gewinnen immer wenn es wichtig wird. Finde ich unfair. Die sollte man sperren für 2006 .
Grüße
von der Watte

die spielen aber auch die A-weltmeisterschaft mit und nicht mit der mannschaft bei der U15 oder den frauen

es ist doch ganz einfach:
es gibt immer im sport sachen, die unterschiedlich gesehen werden.

im tt wird es immer spieler geben, die ploetzlich tiefger spielen. das ist ok.
es wird auch spieler wie dich geben, die dann bei der HEM auftauchen. fuer mich auch ok! sollte du ploetzlich an jedem pfurz-turnier auftauchen und dort abzocken wollen (egal wie hoch das preisgeld/zeitaufwand ist) faende ich es weniger gut.
und genau diesen zuletzt genannten nasen sollte man solche einstufungen verpassen.