|
KN gegen Langnoppe u.ä.
Hi Leute,
ich habe seid ein paar Wochen auf ein etwas unübliches Spiel umgestellt:
Ich habe mir eine KN (Tibhar speedy soft) auf der VH zugelegt, weil sie einfach mein Block/Schuss/Setz- Spiel besser unterstützt.
Auf der RH spiele ich Zenith G 2.1 um den "Einstiegsspin" spielen zu können und überhaupt mit Schnitt arbeiten zu können.
Nun bin ich zum ersten Mal auch auf Abwehrer mit LN und Antis getroffen, was mit glatten Belägen eigentlich weniger ein Problem war, weil die mit meinen Kurzen, nicht so spinlastigen VH Toppers nicht zurecht kamen.
Habe bis dato ein einfaches Mittel gespielt: Kurze leere oder U-Schnitt Aufschläge in die Mitte oder auf die Noppe und den nächsten DRAUF!
Das scheint jetzt nicht mir so zu klappen. Erst recht nicht, wenn der erster Topper (dann von der RH gezogen) mit viel Sahne zurück kommt. Da bin ich jetzt natürlich sehr eingeschränkt. Weil mein RH Topper nicht gut genug ist, auch 5 oder 6 mal auf die LN zu ziehen.
Was meint ihr gibt es für Spielsysteme mit einer KN gegen LN (oder Antis)? Einfach drauf und auf die relative Schnittunempfindlichkeit bauen?
Oder gibt es nur EIN Mittel: Rh Toppers trainieren bis die zur Rakete werden?
Danke schonmal
__________________
Aus der Schlacht um die Niederlage, die man ihm streitig machen wollte, ging er siegreich hervor...
|